So gehts!

Termin für die Reparatur vereinbaren und das Gerät an diesem Tag vorbei bringen. In der Regel dauert die Reparatur ca. 1-2 Stunden. Sie können das Gerät nach der Reparatur wieder abholen.

 

 

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben das Gerät persönlich vorbei zu bringen, bieten wir Ihnen gerne die unkomplizierte Möglichkeit, das Gerät auf dem Postweg zu uns zu senden.

1. Reparatur im Menü auswählen:
Wählen Sie Ihr Gerät und den Defekt, wenn Ihnen dieser bekannt ist bzw. wenn dieser aufgeführt ist. Sie bekommen sofort den Festpreis angezeigt. Kann der Preis nicht ermittelt werden, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

2. Zahlung:
Bezahlen Sie Ihre Reparatur schnell und sicher mit Paypal. Sie haben kein Paypal oder wünschen sich eine andere Zahlungsart? Kein Problem dann kontaktieren Sie uns!

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

3. Reparaturauftrag ausfüllen:
Drucken Sie unseren Reparaturauftrag aus und übertragen Sie die notwendigen Daten in den Auftrag. Bitte machen Sie genaue Angaben um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten. Geräte mit unbekanntem Sperrcode (falls vorhanden) können leider nicht bearbeitet werden.

Reparaturauftrag ES-Repair
Hier finden Sie den Reparaturauftrag
Reparaturauftrag ES-Repair.pdf
PDF-Dokument [88.0 KB]

4. Gerät zu uns senden:
Senden Sie das Gerät bitte gut verpackt und als versichertes Paket an unsere Adresse:


ES-Repair

Emil Schmidt
Escherlicher Str. 49

95460 Bad Berneck

OT Escherlich
 

Achten Sie bitte auf eine sichere Verpackung und schicken Sie uns nur das Gerät, ohne Zubehör zu.

5. Wir reparieren Ihr Gerät:
Wir beginnen sofort nach einem Eingangstest mit der Reparatur. Wir verwenden, soweit möglich, Originalersatzteile.

6. Gerät wird an Sie zurück gesendet:
Nach erfolgreicher Reparatur und einem Abschlusstest erhalten Sie Ihre Rechnung per eMail. Das Gerät geht nach Zahlungseingang als versichertes Paket mit DHL an Sie zurück. Fertig!

 

Akzeptierte Zahlungsarten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ES-Repair